Dienstleistungen

PIANIST FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Man kann mich als Pianist für verschiedene Veranstaltungen im Raum Wiesbaden/Mainz, evtl. auch im Raum Karlsruhe buchen.

KLAVIER- UND MUSIKTHEORIEUNTERRICHT

Außerdem biete ich Unterricht im Klavierspiel und in Musiktheorie im Raum Wiesbaden/Mainz, evtl. auch im Raum Karlsruhe an.

Konzerte

Ich gebe auf Anfrage Klavier- und Orgelkonzerte im Raum Wiesbaden/Mainz, auch in Kammermusikbesetzungen, sofern diese verfügbar sind. Mehr dazu unter Konzerttätigkeit.

Organistendienste

Ich habe eine abgeschlossene C-Ausbildung und bin potentiell verfügbar für katholische und evangelische Orgeldienste im Raum Wiesbaden/Mainz. Dazu gehören normale Gottesdienste, Taufen, Trauungen und Beerdigungen.

Auftragskomposition

Ich übernehme Kompositionsaufträge.

KONTAKT

E-Mail: antonius.nies@yahoo.com

Facebook: https://www.facebook.com/antonius.nies

YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC80RJzjpK46VRH5ST1t_WkA